Bremsscheiben hinten corsa a

Diskutiere Bremsscheiben hinten corsa a im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo will meinen corsa a auf scheibenbremse hinten umbauen habe die achse schon fertig . habe gelesen das man nen corsa b gsi hauptbremszylinder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Swazy

Punkte Reaktionen
0
Hallo will meinen corsa a auf scheibenbremse hinten umbauen habe die achse schon fertig .
habe gelesen das man nen corsa b gsi hauptbremszylinder benötigt also habe ich einen gekauft habe aber jetzt gesehen das er nur 2 anschlüsse fur die leitungen hat .
jetz die frage ist das normal oder bin ich veräppelt worden danke im voraus

weiß jetzt das der für abs ist welchen kann ich noch nehmen geht der vom 1,4 16v b corsa

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Dafür brauchst du nicht extra ein neues Thema aufmachen, sondern hättest die Frage an deinen anderen Thread anknüpfen können!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremsscheiben hinten corsa a

Bremsscheiben hinten corsa a - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Kabelfarbe(n) Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, ich habe mir einen fertigen C20XE Umbau im A Corsa gekauft. Habe den Tacho (Kadett Mäusekino) mal ausgebaut und gesehen, dass die...
Suche ABE oder Gutachten für gelochte bremsscheiben hinten für einen zafira a bzw. As: Suche ABE oder Gutachten für gelochte bremsscheiben hinten für einen zafira A /Ast. G Hallo Suche eine ABE oder Gutachten für gelochte...
Oben