Bremsscheiben hinten corsa a

Diskutiere Bremsscheiben hinten corsa a im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo will meinen corsa a auf scheibenbremse hinten umbauen habe die achse schon fertig . habe gelesen das man nen corsa b gsi hauptbremszylinder...
S

Swazy

Punkte Reaktionen
0
Hallo will meinen corsa a auf scheibenbremse hinten umbauen habe die achse schon fertig .
habe gelesen das man nen corsa b gsi hauptbremszylinder benötigt also habe ich einen gekauft habe aber jetzt gesehen das er nur 2 anschlüsse fur die leitungen hat .
jetz die frage ist das normal oder bin ich veräppelt worden danke im voraus

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Nen halbes Jahr hier angemeldet und dennoch im falschen Bereich gepostet. :roll:

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Der HBZ ist dann wohl fürn Auto mit ABS (gabs das im Corsa A?), vim ABS Block gehen dann 4 Leitungen raus.

S

Swazy

Punkte Reaktionen
0
ah danke gab es nen corsa b gsi ohne abs

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Ja, geht auch dein Serie HBZ vom Corsa A. Die Suche würde dir auch sehr viel über das Thema erzählen übrigens und die Antworten werden übrigens auch nicht mehr, wenn man sie in mehreren Bereichen stellt ;)

C

Corsa A 16V

Guest
Corsa b bkv mit hbz wenn dann
es gab corsa B'S ohne abs,und,in jkedem b corsa ist das gleiche drin,bis auf die 2 bzw 4 anschlüsse.

Thema:

Bremsscheiben hinten corsa a

Bremsscheiben hinten corsa a - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Kabelfarbe(n) Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, ich habe mir einen fertigen C20XE Umbau im A Corsa gekauft. Habe den Tacho (Kadett Mäusekino) mal ausgebaut und gesehen, dass die...
Schlachte Corsa B mit C20LET und D3!!!!: Schlachte in diesen Wochen einen Corsa B 3 Türer mit LET!! Karosse, Bj 1994, mit Glasschiebedach ist im guten Zustand vom Rost her, aussen nicht...
Corsa A Bremsanlage aufrüsten und ABS nachrüsten: Hallo Leute, ich würde gerne in meinen Corsa A vorne die 256er vom Astra F GSI und hinten die großen Trommelbremsen vom Astra am Corsa verbauen...
Oben