Bremsscheiben Cali Turbo

Diskutiere Bremsscheiben Cali Turbo im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo! ich wollte mal fragen ob einer von euch ne Firma weiß, die noch Calibra Turbo Bremsscheiben im Lochkreis 4x100 anbietet. MfG
doran

doran

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
ich wollte mal fragen ob einer von euch ne Firma weiß, die noch Calibra Turbo Bremsscheiben im Lochkreis 4x100 anbietet.

MfG

doran

doran

Punkte Reaktionen
0
... könnte mir da noch jemand ne genaue Internetadresse sagen? Ich finde bei Nordmann keine Turboscheiben im 4 er Lochkreis und die Seite von Zimmermann kann ich gar nicht finden :cry:

MfG

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
stehen nicht auf der HP...einfach mal anrufen

Thema:

Bremsscheiben Cali Turbo

Bremsscheiben Cali Turbo - Ähnliche Themen

Welche Bremsscheiben/Reibringe in 300x32 für 5x110 gibt es?: Hallo, gibt es 300x32 oder vergleichbar kleine Reibringe/Bremsscheiben auf dem Markt (5x110er Lochkreis). Die 322x32mm vom 993 Turbo bzw Audi RS2...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Oben