Bremssattelhalter für Corsa C GSI

Diskutiere Bremssattelhalter für Corsa C GSI im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Grüß Euch! Ich suche o.g. Bremssattelhalter für meinen GSI, wenn möglich in silber! Ich habe jetzt schon bei div. Teileplattformen gesucht...
Raven

Raven

Punkte Reaktionen
135
Grüß Euch!

Ich suche o.g. Bremssattelhalter für meinen GSI, wenn möglich in silber!
Ich habe jetzt schon bei div. Teileplattformen gesucht, leider gibts den entweder nur in rot (und das massiv teuer) oder es ist nicht sicher ob der Halter für den C Corsa passt 🤦‍♂️

Natürlich bin ich auch für Tipps dankbar wenn ihr mir Teilenummern zukommen lasst!

Thema:

Bremssattelhalter für Corsa C GSI

Bremssattelhalter für Corsa C GSI - Ähnliche Themen

Corsa C Z10XEP umbau auf Z10XE: Falls das die falsche Kategorie sein sollte bitte verschieben 🙃 Guten Abend erstmal, Ich bin seit vielen Jahren stiller Mitleser hier im Forum...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Alufelgen für C Corsa GSI 7x 15 ET35 od 37 lk4/100: Grüß Euch! Ich suche Alufelgen in o.g. Dimension für meinen C Corsa GSI! Sollten schon in (mindestens) guten Zustand sein!! Möglichst leicht...
Teile für die Scheinwerferreinigungsanlage Corsa C GSI: Grüß Euch! Ich suche einige Teile für die SWR meines 2001er GSI Corsa Diese Teile: 9227349 1451228 DUESE,SCHEINWERFERREINIGUNGSANLAGE,LINKS...
Corsa C C20LET Z20LEx: Suche Corsa C mit 2.0 Liter Turbo Umbau. Umbau sollte möglichst eingetragen sein. Bitte keine verbastelten "Kirmesbuden", Karosse sollte nach...
Oben