Bremssattel Astra-G HA rep.

Diskutiere Bremssattel Astra-G HA rep. im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, habe mir heute die Frage gestellt, wie man die Bremssättel mit integriertem Handbremsmechanismus reparieren kann wenn der Kolben...
D

DrRock4music

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, habe mir heute die Frage gestellt, wie man die Bremssättel mit integriertem Handbremsmechanismus reparieren kann wenn der Kolben schwergängig ist.

Hat vielleicht jemand nen Tip oder ne Anleitung für sowas ?

Shrek

Shrek

Punkte Reaktionen
0
Kauf neu oder werd dran verrückt.
Gibt es von Delco im Austausch. Kostet was bei 139€ + MWST.

Gruß

D

DrRock4music

Punkte Reaktionen
0
Ja gut, habe heute nen kaputten Sattel von nem Nissan in der Werkstatt gehabt. Das teil kostete 560€. Ja richtig gelesen. Ich würde sowas in so einer Preisklasse gerne reparieren wenn möglich.

Thema:

Bremssattel Astra-G HA rep.

Bremssattel Astra-G HA rep. - Ähnliche Themen

Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Elektrische Servopumpe in Ascona C: Hallo zusammen, Ich bin aktuell dabei, eine elektrische hydraulische Pumpe (aus Astra G) für die Servo in meinen C Ascona c20xe einzubauen. Hat...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Porsche Bremsanlage an Astra G Hilfe: Hallo zusammen! Ich brauche mal Hilfe bezüglich einer Porsche Bremsanlage auf meinen Astra G. Habe zwar schon viel gelesen aber bin irgendwie...
Oben