Bremssättel Porsche

Diskutiere Bremssättel Porsche im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Grüßt euch, ich hab mal ne Frage. Bremssättel vom Porsche 928 sind oftmals recht günstig zu bekommen. Nun meine Frage. Sind diese Bremssättel...
T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Grüßt euch,

ich hab mal ne Frage. Bremssättel vom Porsche 928 sind oftmals recht günstig zu bekommen. Nun meine Frage. Sind diese Bremssättel baugleich mit den Porsche Boxster-Sätteln???

Ansonsten, welche Scheibengröße haben die 928iger???

TO

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Nein das sind 1 Kolben Bremssättel. Die Boxter Sättel sind 3 Versionen neuer :)

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Jo, habs mittlerweile auch rausgefunden, hat sich somit mehr als erledigt!!!

TO

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Ja aber auch 2 Versionen unter dem vom Boxter und mit festem Bremssattelhalter.

Thema:

Bremssättel Porsche

Bremssättel Porsche - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Porsche Boxter S Bremssättel bzw. Set mit Adaptern und Scheiben.: Wegen Projektaufgabe abzugeben. Für Opel 5-Loch. Porsche Sättel: 996.351.425 + 996.351.426 Adapter: Epytec Artikelnummer 230. Scheiben...
C20LET Motor, F28, 70mm Auspuff + DP, Porsche Bremse, Domstrebe: Hallo, hab einige Teile abzugeben: C20LET Motor kpl. Laufleistung 170 TKM. Habe den Motor von einem Schlachter der nicht mehr lauffähig war...
Oben