Bremssättel Omega B

Diskutiere Bremssättel Omega B im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Kurze Frag, sind die Bremssättel vom Omega B vielleicht zufällig die gleichen wie die Girling Sättel vom Omega A?? Weil ich glaub laut EP* kriegt...
DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Kurze Frag, sind die Bremssättel vom Omega B vielleicht zufällig die gleichen wie die Girling Sättel vom Omega A??

Weil ich glaub laut EP* kriegt man, wenn man die Griling Sättel bestellt die Sättel vom Omega B... kann das sein?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
zum Teil wurden die auch im Omega-B verbaut! stimmt!

V

Vectra A MV6

Punkte Reaktionen
0
Ja hab auch schon welche vom MV6 beim Calibra verbaut.

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Ok, gut, dann werde ich das mal ausprobieren.

Danke!

Bei Ebay, waren nämlich grad welche um 20EUR zu haben ;-)

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Ich werd berichten!
Laut E** sollte es passen, also zumindest die Sättel die glaube zu bekommen...

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Sättel passen!

Steht zwar nicht Girling, sondern Lucas drauf und sehen auch nicht haargleich aus, aber sie passen!

A-CC MV6

A-CC MV6

Punkte Reaktionen
0
Dann frag ich mich warum bei EDS eine Umbauanleitung zu finden ist, wo man am Sattel den vorderen Bügel mit der Flex bearbeiten muss??

http://www.eds-motorsport.de/de/sonstiges/bremseumbau.htm

Wer hat das denn schonmal an seinem Vectra/Calibra verbaut ohne was bearbeiten zu müssen??

Wenn das so passt würde ich mir die nämlich auch verbauen, aber ich flexe nix am Sattel ab.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
nur weil sie vom omega b kommen, heißt das noch lange nicht, das sie nicht bearbeitet werden müssen! ;-)

mfg ttb

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Ich hab niergends geschrieben, dass man da nix dran machen muß, is im Prinzip das selbe dran zu machen.

Aber es ging ob das die gleichen Sättel wie die Girling sind, und im gro0ßen und ganzen sind sie das.

Thema:

Bremssättel Omega B

Bremssättel Omega B - Ähnliche Themen

Omega MV6 Felgen Intra 75070: Hallo zusammen, Ich wusste nicht genau in welches Thema ich das rein fragen sollte, aber suche ein Festigkeitsgutachten für die Opel Intra 75070...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Opel Omega A Doppelscheinwerfer: Hallöle :) Kurze frage damit ich auf Nummer sicher sicher gehe: Es gibt ja von Mattig für den Opel Omega A / Senator B eine Blende zum umrüsten...
Bremssattelhalter Omega B MV6: Hallo, ich suche Bremssattelhalter für Omega B MV6, würde gern die Alfa 3.2 JTS Bremssättel nutzen. Das sollte natürlich eintragbar sein. Schon...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben