Bremssättel Calibra Vectra Turbo

Diskutiere Bremssättel Calibra Vectra Turbo im Straßenlage Forum im Bereich Technik; HI! Habe Noch Turbo Bremssättel und weiß aber nicht welche Scheiben ich verwenden muss. Auf den Sätteln steht folgendes: 3308...
gsi_pavlo226

gsi_pavlo226

Punkte Reaktionen
0
HI!
Habe Noch Turbo Bremssättel und weiß aber nicht welche Scheiben ich verwenden muss. Auf den Sätteln steht folgendes:

3308 752

CN

GM Ate

FN 54/24/G
Weiß jemand welche Scheiben dazu gehören?
MfG

Thema:

Bremssättel Calibra Vectra Turbo

Bremssättel Calibra Vectra Turbo - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Suche hinteres Diff Calibra / Vectra Turbo: Suche hinteres Differential von Vectra A-X oder Calibra Turbo. Benötige eigentlich nur die Übersetzung, daher wäre es schön wenn jemand noch was...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Bremsanlage für 15" Felgen: Es gibt zwar jede Menge Bremsenthemen hier, aber für Anlagen, die unter 15" Felgen und auf 4/100 passen, habe ich kaum was gefunden. Es geht um...
Oben