Bremssättel Astra H OPC / Zafira B OPC, NEU!! ein Paar

Diskutiere Bremssättel Astra H OPC / Zafira B OPC, NEU!! ein Paar im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier ein Paar originale OPC-Bremssättel an, sind für die 321mm Scheiben, nagelneu. Sind bei Opel nur auf Astra H und Zafira B OPC verbaut...
DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
Biete hier ein Paar originale OPC-Bremssättel an, sind für die 321mm Scheiben, nagelneu.
Sind bei Opel nur auf Astra H und Zafira B OPC verbaut, passen aber auf alle Astra G, Astra H, Zafira A und Zafira B mit 5 Loch.
Scheiben und Beläge sind nicht dabei.
420,- euro inkl versand.

Thema:

Bremssättel Astra H OPC / Zafira B OPC, NEU!! ein Paar

Bremssättel Astra H OPC / Zafira B OPC, NEU!! ein Paar - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Zafira B OPC /Astra H OPC Original Katalysator: Verkaufe einen gebrauchten Katalysator für den Zafira B OPC /Astra H OPC mit 241 PS. Der Katalysator befindet sich in einen guten Zustand bis auf...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
BigRed Bremsanlage 322x32 Movit 4Kolben f. Astra F Vectra A/B Calibra: Ich habe noch ein Paar Bremssattelhalter für eine BigRed Bremsanlage. Die passenden Bremssättel 993Turbo/RS2 bekommt man inzwischen günstig von...
Oben