Bremsproblem

Diskutiere Bremsproblem im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Beim durchtreten der Bremse, ohne ABS! Kam mir jetzt mein hintern ein stück rum, also das auto ist ausgebrochen! Woran kann das liegen, habe vom...
ASTRA17

ASTRA17

Punkte Reaktionen
0
Beim durchtreten der Bremse, ohne ABS! Kam mir jetzt mein hintern ein stück rum, also das auto ist ausgebrochen!

Woran kann das liegen, habe vom 1,6SI auf c20xe umgebaut, hinten scheiben drine aber vorn noch den alten stabbi.

Wie schaut es bei den geschlitzten scheiben aus wann sollte man diese Tauschen!?

• Bremsproblem

Anzeige

Schrauber3

Schrauber3

Punkte Reaktionen
0
Hallo,hast du ein lastabhängiger Bremskraftregler an der Hinterachse??Wenn ja müsstest du den neu einstellen da durch den Motorenumbau der Schwerpunkt verändert worden ist und das FZ Gewicht höher ist.

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
genau lass den bremskraftregeler kaliebrieren

ASTRA17

ASTRA17

Punkte Reaktionen
0
Wie jetzt? Hätte nun eher auf den Druckminderer getippt

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
nen druckminderer gibts net;) ich denke wir meinen das gleiche! Opel nen das ding BREMSKRAFTREGLER ;) den gibts lastabhänging und fest sitzt an der HA und ist wenn Lastabhängig mit der HA verbunden ;)

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
eh daniel... wenn dein hintern rum kommt würde ich auch (aus)brechen :shock:

das von der bucht ist nicht das teil.
das müste direckt mit der hinterachse gekoppelt sein das wenn du weniger last auf der HA bekommst auch deine bremsleistung auf der HA reduziert wird.

gruß jan

ASTRA17

ASTRA17

Punkte Reaktionen
0
eh Du Sabbelmeister! werd mir mal den lastabhängigen vornehmen! sehen was da los ist!

eh Jan vieleicht fehlt dein dicker hintern im Auto! da würde er besser liegen :lol:

Thema:

Bremsproblem

Bremsproblem - Ähnliche Themen

Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Kupplung geht nicht. Bremsflüssigkeit ausgelaufen. Tips für Ursache: Hey Leute, Hab mir vor zwei Wochen ne Sinter Scheibe einbauen lassen beim Foh. Verstärkter Automat war schon drin. Ausrücklager hab ich ein...
Oben