Bremsleitungen

Diskutiere Bremsleitungen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Guten Abend , Fahrzeug Astra F Bj.93 bitte um hilfe , bin am Bremsleitungen anfertigen und weiß nicht mehr wie rum die beiden Bremsleitungen...
pat11

pat11

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend ,

Fahrzeug Astra F Bj.93

bitte um hilfe , bin am Bremsleitungen anfertigen und weiß nicht mehr wie rum die beiden Bremsleitungen vom HBZ an den ABS-Block dran gehören HBZ1 und HBZ2.

Kann mir das bitte jemand sagen ??

Vielen dank
Patrick

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Pat komm FB hab Bilder für Dich gemacht !!!!!!!!!!!

Thema:

Bremsleitungen

Bremsleitungen - Ähnliche Themen

Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben