Bremsleitungen als Meterwahre

Diskutiere Bremsleitungen als Meterwahre im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, woher bekomme ich Bremsleitungen als Meterwahre, wie sie am Calibra/Vectra verbaut ist? Ich weiß, ich müsste diese dann noch entsprechend...
opp-md

opp-md

Punkte Reaktionen
0
Hi,
woher bekomme ich Bremsleitungen als Meterwahre, wie sie am Calibra/Vectra verbaut ist?
Ich weiß, ich müsste diese dann noch entsprechend bördeln, aber das ist nicht das Problem.

Bin über jeden Hinweiß oder Angebot dankbar :roll:

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
kriegst bei Opel...musste aber dann selber biegen!

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Stahlgruber, gibts als 5m-Rollen ... :wink:
Biegen und Bördeln musst halt selbst, gibts aber sogar ganz brauchbare Zangen zum biegen :wink:

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
hängt bei uns beim ZUB..von 450 mm >>>4,50 m in gewisser Teilung mit nippeln. muss mann vorher nur zu 2 oder dritt ne "wäscheleine " verlegen und dann die richtige kaufen gehen :)

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Kannste auch bei einem Hydrauulikladen kaufen. Das Bördeln geht z.B. mit dem Hazet Werkzeug ganz easy...

Thema:

Bremsleitungen als Meterwahre

Bremsleitungen als Meterwahre - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
ABS verkabelung vom Corsa B: Mahlzeit, Habe hier ein kleines Kabel problem. Muss für meine 20xe Motoreintragung ein Corsa B Abs in einem Corsa A verbauen , der TÜV ingenior...
Oben