Bremsleitung Problem .... hilfffeee :-(

Diskutiere Bremsleitung Problem .... hilfffeee :-( im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Servus, ich muss mal die Hinterachse an dem Corsa meiner Freundin wechseln und deshalb habe ich probiert die Bremschläuche abzuschrauben...
B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
Servus,

ich muss mal die Hinterachse an dem Corsa meiner Freundin wechseln und deshalb habe ich probiert die Bremschläuche abzuschrauben. Scheisse...als erstes habe ich eine Bremsleitung verdreht weil ich den Anschluss nicht gekontert habe und als zweites ,kriege ich den Schlauch net los.

Also... wie kann ich die schläuche losschrauben und wie die bremsleitung um den ganzen Mist zu ersetzen. Die Schrauben von der Leitung kriege ich einfach nicht los und die sind langsam rund....
hilfe....ich muss das ding morgen fertig haben.

Gruss

David

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
versuch es mit ner anständigen zange die gut krallen hat! und schau dass du die entweder wenn du selbst viel kraft hast mit der hand zusammendrückst und drehst oder du nimmst ne schraubzwinge und schraubst die zange zusammen und drehst dann nur!

das muss aufgehen

B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
habe ich alles probiert.

die schläuche sind total fest....
die bremsleitungschrauben sind so scheiss weich ,dass man die nur rund macht....kagge. bin echt verzweifelt.

G

Guest

Guest
ordentlich flutschi drauf, und ne RICHTIG, ohne scheiß ne richtig FETTEN wasserpumpenzange!

damit hält einer die Mutter und der andere hält mit nem schlüssel gegen,

opel benutzt feststellzangen

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Also mit ´nem Bremsleitungsschlüssel sollts ja immer gehen :lol:

Gripzange und dicke Wasserpumpenzange, das is das einzige, was wirklich hilft, was mir grad so einfällt!

B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
an die bremsleitungen kommt beschissen dran,aber ich versuchs...danach ist aber sehr wahrscheinlich alles hin. verdammt.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Hatte ich auch mal. Ging dann mit ner Gripzange.
Viel Glück.

M

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Oh das Problem kenn ich! Trotz Bremsleitungsmaulschlüssel nicht aufbekommen. Habs dann auf Arbeit mit Autogen heiß gemacht, da gings spielend. Bremsschlauch kannst natürlich danach vergessen! Meine sind beim erhitzen der Verschraubung auch geplatz...aber war ja wurst, ich wollte die Dinger ja wechseln, weil der Tüv rum maulte :lol:

Gruß Andy

B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
Operation geschafft...Patient lebt!

DIE GRIPZANGE HAT MAL WIEDER VOLL GERULT!

:D

Thema:

Bremsleitung Problem .... hilfffeee :-(

Bremsleitung Problem .... hilfffeee :-( - Ähnliche Themen

Bremsleitung Astra F Caravan: Hallo, hat jemand eine Ahnung, wie lange die Bremsleitung (nicht der Schlauch, aber Leitung zum Schlauch), an einem Astra F Caravan ab Fhg. Nr...
Oben