Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bremskraftverteilung ändern bei Bremse 16V >> Girling
Diskutiere Bremskraftverteilung ändern bei Bremse 16V >> Girling im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Der Omega 3000 (wo die Gierling ja herkommt) hat an der Hinterachse ne 270er Scheibe und der Astra ne 260er. Diese 10mm dürften doch nicht nen...
Der Omega 3000 (wo die Gierling ja herkommt) hat an der Hinterachse ne 270er Scheibe und der Astra ne 260er. Diese 10mm dürften doch nicht nen großen unterscheid ausmachen, oder?
greetz Alex
Bremskraftverteilung ändern bei Bremse 16V >> Girling
Turbo hat hinten auch ´ne 270er .... aber es kommt eher auf die Größe des Kolben in der Bremszange/Bremssattel an und auf die Bremskraftverteilung :wink:
Ja, deswegen hab auch geschrieben dass es fast die gleichen sind. :roll:
Denn im EPC sehen die gleich aus, also ist nicht anders aufgebaut oder so. Müssen ja auch etwas anders sein, da die Scheiebn größer sind. Aber der Koleb muss ja nicht unbedingt größer sein.
Habe noch hintere gelochte und geschlitze scheiben von sandtler und ferodo ds3000 beläge zuhause rumliegen, wenn jemand braucht. ca. 5000 km... gerade eingefahren.
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen,
Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen,
ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin,
da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema.
Motor:
C20XE M2.8...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo,
ich bin Dennis und neu hier.
Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...