Bremskraftverstärker ohne ABS?

Diskutiere Bremskraftverstärker ohne ABS? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Würde evtl mein ABS rausmachen. Welchen BKV kann man nehmen für ne große Bremse ? Monza irgendwas?!?!?!? oder gab es Senator / Omega ohne ABS ...
V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Würde evtl mein ABS rausmachen. Welchen BKV kann man nehmen für ne große Bremse ? Monza irgendwas?!?!?!? oder gab es Senator / Omega ohne ABS ?

Oder hat jemand schonmal sein ABS in den Innenraum verlegt ? :oops:

R

Ratze

Punkte Reaktionen
0
hab bei mir das ABS im kadett nachgerüstet war eigentlich kein thema hatte ja eh den innenraum leer und achsen ab nun soll der omega BKV rein(wie du ja weist :evil: )
oder aber du nutzt T stücke dann brauchst kein ABS

mfg

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
ich würde es ja "weg" machen, oder eben halt in den innenraum legen hinterm Armaturenbrett evtl. Mich stört es da vorne drin ......

R

Ratze

Punkte Reaktionen
0
dann legs da hin musst halt passende röhrchen holen fertig.
meinst doch den abs block oder??

ratze

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Ja den meine ich, ja werds so machen, Lange Leitungen legen und fertig.

R

Ratze

Punkte Reaktionen
0
nur halt sauber basteln das alles dicht ist sonst süfts im innenraum :lol:

Ratze

Thema:

Bremskraftverstärker ohne ABS?

Bremskraftverstärker ohne ABS? - Ähnliche Themen

ABS ohne Funktion - Fehlerlampe leuchtet nicht - Dreher bei 120: Hallo Leute, hatte heute beim Bremsen bei ca. 120 Km/h auf der B29 (4-spurige Schnellstraße) einen Dreher um 180° und zurück auf 0°. Mega glück...
Opel Omega A Doppelscheinwerfer: Hallöle :) Kurze frage damit ich auf Nummer sicher sicher gehe: Es gibt ja von Mattig für den Opel Omega A / Senator B eine Blende zum umrüsten...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
Oben