Bremskraftverstärker bleibt der gleiche beim umbau xe let?

Diskutiere Bremskraftverstärker bleibt der gleiche beim umbau xe let? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Tag, bleibt der Bremskraftverstärker gleich beim Umbau von XE auf LET da Kumpel gerade umbaut und sich da auch nicht sicher ist. Ich denke das...
C

CaliEDS3

Punkte Reaktionen
0
Tag,

bleibt der Bremskraftverstärker gleich beim Umbau von XE auf LET da Kumpel gerade umbaut und sich da auch nicht sicher ist. Ich denke das ist genau das selbe oder? Wenn nicht was ist anders dann hab ichs nicht mitbekommen.

Gruß
Sascha

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Der Bremskraftverstärker ist der gleiche. Der Hauptbremszylinder der am Bremskrafverstärker angeschraubt, ist nur anders ( größer ) vom LET.

Thema:

Bremskraftverstärker bleibt der gleiche beim umbau xe let?

Bremskraftverstärker bleibt der gleiche beim umbau xe let? - Ähnliche Themen

Standard Extremes Ruckeln beim Kaltstart: Hallo zusammen, hatte in der Vergangenheit mal öfters Probleme mit ruckelndem Motor beim Kaltstart. Seit 2 Tagen aber extrem, sodass auch der...
Stahlpleuel XE/LET/LEH: Hi, ich hätte noch 2 Sätze H-Schaft Pleuel für unsere XE/LET/LEH Motoren abzugeben. Die Pleuel sind im "H" massiv gefertigt, optimal für den...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
C20LET im Kadett C: Hallo zusammen, möchte den C20LET in meinen Kadett C verpflanzen. Basis ist schon ein XE Umbau, Bremsen sind TÜV gerecht umgebaut. Neu...
Karosseriekabelbaum vom xe Calibra gleich mit dem des let wegen 4x4 Steuerung: Hallo, weiß jemand von euch ob der Karosserie-Kabelbaum von einem Calibra c20xe gleich ist mit dem eines Calibra c20let MIT 4x4? Der Kabelbaum...
Oben