Bremskontrolleuchte ist an, aber warum?

Diskutiere Bremskontrolleuchte ist an, aber warum? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moin, bei der Spardose (Astra Bj 96) ist die Bremskontrolleuchte an, der Flüssigkeitsstand stimmt und die Handbremse ist gelöst. Stecker an der...
Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Moin,

bei der Spardose (Astra Bj 96) ist die Bremskontrolleuchte an, der Flüssigkeitsstand stimmt und die Handbremse ist gelöst. Stecker an der Handbremse ist dran....was nu?

J.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
flüssigkeitssensor kaputt , verschleisanzeiger oder Kabelbruch ..???

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Verschleißanzeige geht bei mir über den Bordcomputer, den Sensor werde ich mal checken und den Kabelbruch wünsche ich mir nicht :-(

J.

Thema:

Bremskontrolleuchte ist an, aber warum?

Bremskontrolleuchte ist an, aber warum? - Ähnliche Themen

Astra F mit elektronischen Tacho: Moin! Ich weiß,das hier grad kein neues Thema erstelle.Aber die richtige Antwort habe ich hier noch nicht gefunden. Nun zu meinem eigentlichem...
Neuer Turbo, alte Geräusche: Hi, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Haben vor kurzem an meinem astra g z20let den turbo aufgrund von starken heulgeräuschen gewechselt...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Motor geht nicht an nach Motoreinbau!!! Warum??: Hi! Hab in meinen Opc Astra einen Austauschmotor eingebaut. Alle Stecker usw. dran, Benzin bekommt er. Steuergerät Inc. Transponder und Anntene...
kadett gsi astra gsi c20let teile garagenreumung calibra: Alles muss raus: Höhenverstellbar lenkseule kadett gsi 16v Bc Digital kadett gsi 16v mit stecker Heizungskühler komplett mit plastik verrohrung...
Oben