Bremskolbendurchmesser 54 oder 57 ?

Diskutiere Bremskolbendurchmesser 54 oder 57 ? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, stimmt es, dass beim LET die Bremskolben bei den Sätteln mit der 284er Scheibe 54 mm und bei der 288er Scheibe 57 mm sind ? Wo muss ich...
C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
Hallo,

stimmt es, dass beim LET die Bremskolben bei den Sätteln mit der 284er Scheibe 54 mm und bei der 288er Scheibe 57 mm sind ?
Wo muss ich das messen ?

MfG Stefan

Thema:

Bremskolbendurchmesser 54 oder 57 ?

Bremskolbendurchmesser 54 oder 57 ? - Ähnliche Themen

Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Bremssattelfrage...: Hallo Gemeinde! Da ich beim runterbremsen ein leichtes Brummen festgestellt habe und nach der begutachten der Bremse festgestellt hab das die...
Z20LEH Verdichterrad komplett angefressen: Hallo, ich bin am verzweifeln und brauche nochmal Euren Ratschlag. Z20LEH Lader kaputt, neuen eingebaut, dieser auch nach weniger als 2tkm...
[Vectra B] Bremsscheibe nicht komplett bebremst- äußerer Rand: Hallo Leute, heute am Vectra B 288er Anlage statt großen 308er eingebaut, da ich den Vectra rückrüste. Mit dabei waren recht bescheiden...
Oben