Bremsflüssigkeitstester

Diskutiere Bremsflüssigkeitstester im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hat jemand mit sowas...
turboasci

turboasci

Punkte Reaktionen
0
Für´n Werkstattinhaber super, da fast immer >3% oder sogar >4% H2O Gehalt angezeigt wird, obwohl die Flüssigkeit erst ´n Jahr alt ist und laut "ATE BFT320" Siedepunktmessgerät noch TOP ist.
Für´n Hausgebrauch besser würfeln oder halt in ´ne Werkstatt mit ´nem vernünftigen Messgerät fahren. Einfachste ist aber, Wechselintervalle (in der Regel 24 Monate) einhalten und gut ist.
So long, Gruß de Kai

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Ich habs befürchtet :D
Ich lass sonst immer bei meinem Prüfer messen mit sonem Verdampfungsdingen, da kommt dann ne genaue Gradzahl bei raus, aber das is am anderen Ende der Stadt. Naja, hätte ja klappen können :lol:
Danke!

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Billiger ist es sie ca. alle zwei jahre selbst zu wechseln und gut is, so mache ich das und alles top

Gesendet mittels high-tech LT22i mit Tapatalk2

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Für nur ein eigenes Auto kein Problem. Wenn man aber nen fahrzeuguninteressierten Freundeskreis hat und die Kisten denn immer mal zum Ölwechsel etc. stehen hat, wär´s ja praktisch gewesen das Thema somit gleich einmal abzuchecken.

Thema:

Bremsflüssigkeitstester

Bremsflüssigkeitstester - Ähnliche Themen

Z20LEH Ansaugbrücke: Z20LEH Ansaugbrücke , Ansaugweg Hallo , Hat den jemand erfahrungen mit der Ansaugbrücke was bei ebay angeboten wird ,sieht eigentlich gleich aus...
Hydraulikpresse 20 to. Kaufberatung: http://www.ebay.de/itm/Hydraulik-Werkstattpresse-20-Tonnen-Hydraulikpresse-Presse-Lagerpresse-20-t-/370872655495?hash=item5659bb9e87 Hat jemand...
zentrierwerkzeug für kupplungen: kann man diesen satz gebrauchen oder is schrott? jemand Erfahrungen...
Tech 1 zu verkaufen: http://www.ebay.at/itm/Tech-1-Diagnosegerat-OPEL-1986-1994-/281167876393?pt=Elektroger%C3%A4te&hash=item4176e95129
Brauche Ratschlag für Gasstrahler: Beim Umzug unserer Werkstatt ist unsere Gaskanone die wir zum Heizen verwendet haben leider verschwunden. Die Teile sind leider sehr teuer und so...
Oben