Bremsflüssigkeitsanzeige leuchtet

Diskutiere Bremsflüssigkeitsanzeige leuchtet im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hab seit heute Abend das Problem, dass meine Bremsflüssigkeitsanzeige leuchtet, sprich das folgende Signet bei den Armaturen: (!) :evil...
SwissCaliTurbo

SwissCaliTurbo

Punkte Reaktionen
0
Hab seit heute Abend das Problem, dass meine Bremsflüssigkeitsanzeige leuchtet, sprich das folgende Signet bei den Armaturen: (!) :evil:

Bremsflüssigkeit ist aber genügend drin, ebenfalls kam von vorne ein komisches Geräusch (hörte sich nach schleifen an), was könnte das sein?

Bremskabel sind in Ordung, hab ich schnell nachgeschaut.
ABS funzt auch, kurz eine Vollbremse gemacht aus 100km/h :roll:

SwissCaliTurbo

SwissCaliTurbo

Punkte Reaktionen
0
Fall ist gelöst, meine Batterie-Lampe ist defekt und die Brems-Lampe ist die Reserve-Lampe für die Batterie-Lampe, sprich mein Alternator ist am Arsch, schon das 2. Mal in 2 Jahren :x :evil:

Zum Glück ist das nicht passiert als ich am Sonntag von Marl zurück in die Schweiz fuhr :shock:

Thema:

Bremsflüssigkeitsanzeige leuchtet

Bremsflüssigkeitsanzeige leuchtet - Ähnliche Themen

Vectra A Warnlampe an,Fehler nicht auffindbar: Hi, bei meinem A Vectra leuchtet ganz links im Cockpit die rote Warnlampe mit dem Ausrufezeichen in der Mitte. Erst schimmerte sie leicht...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20let Motorschaden nach vollgas: hallo gemeinde, folgendes passierte gestern auf der heimfahrt von holland nach berlin: nach ca. 250 km fahrt auf der A2 wo ich zwischen 140 bis...
Schwammiges Fahrverhalten: Hi, hab wie gesagt das Problem das mein Astra GTC 2.0T seid Sonntag total unstabil läuft. Samstag zum Ring hochgefahren, da war alles i.O...
Felgen kaputt: Hallo miteinander, ich war heute mit meinem C20XE unterwegs.. Die Sonne brannte mir nur so in die Augen..als ich dann in eine Unterführung kam...
Oben