
f_calibra
MBT stellt ihre Halter entweder aus C45 oder aus GGG50 her.
Dafür gibt es von MBT auch einen technischen Bericht.
@ El Hardo & T-Killer
Ich hab meine 4-Kolben (996er mit 318er) ganz offiziell vom TÜV eingetragen bekommen.
Wichtig ist dass du vorne deutlich mehr Bremskraft als hinten hast.
Wenn du hinten auch 4-Kolben verbauen willst, musst gewährleistet sein, dass es unter keinen Umständen dazu kommt, dass die Hinterachse blockiert.
Man könnte zwar argumentieren dass man ABS hat aber dann gibts gleich ne Konterantwort "Und wenn das ABS ausfällt"
Also einfach vom Kadett GSI 16V den 3/20er Bremsdruckminderer verbauen.
Fahrversuche vom TÜV kommen bei meinem Wagen komischerweise immer mit dazu :roll:
Dafür gibt es von MBT auch einen technischen Bericht.
@ El Hardo & T-Killer
Ich hab meine 4-Kolben (996er mit 318er) ganz offiziell vom TÜV eingetragen bekommen.
Wichtig ist dass du vorne deutlich mehr Bremskraft als hinten hast.
Wenn du hinten auch 4-Kolben verbauen willst, musst gewährleistet sein, dass es unter keinen Umständen dazu kommt, dass die Hinterachse blockiert.
Man könnte zwar argumentieren dass man ABS hat aber dann gibts gleich ne Konterantwort "Und wenn das ABS ausfällt"
Also einfach vom Kadett GSI 16V den 3/20er Bremsdruckminderer verbauen.
Fahrversuche vom TÜV kommen bei meinem Wagen komischerweise immer mit dazu :roll: