Bremsenteile

Diskutiere Bremsenteile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; -------------------------------------------------------------------------------- -Bremssättel C20XE vorne 30€ -gebrauchte Bremsscheiben C20XE...
T

ttmarco

Punkte Reaktionen
0
--------------------------------------------------------------------------------
-Bremssättel C20XE vorne 30€

-gebrauchte Bremsscheiben C20XE vorne 10€

-Achsstummel mit Scheiben Kadett GSI 16V zum aufarbeiten 50€

-Nagelneue leicht angerostete Kadett GSI 16V Bremsscheiben hinten von ATE 40€

-Turbo Bremssättel für 288x25mm Scheiben 80€

-gebrauchte Scheiben 288x25mm 25€

-neue original Opel Scheiben 288x25mm 80€

-Girling Bremssättel für 298mm Omega und Senator Scheiben 40€

-Bremse vorne incl. Achsschenkel Astra H Caravan 1,9CDTI 100€

-Bremse hinten incl. Ankerplatten Astra H Caravan 1,9CDTI 100€

Mache auch Set-Preise mit Nachlass...

• Bremsenteile

Anzeige

Thema:

Bremsenteile

Bremsenteile - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Schlachte Kadett Gsi: Schlachte Kadett GSi Einige "Highlights": HJS Metallkat euro2 für C20XE - 300€ Lexmaul Gruppe A ab Kat - 180€ Monaco Sportsitze mit Schienen...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Oben