Bremsenteile Astra f GSI (hinten)

Diskutiere Bremsenteile Astra f GSI (hinten) im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, bitte nicht lachen. Aber ich brauche super dringend (ultra dringend) den Sicherheitsring für die Feder, mit der die HandbremsBeläge in der...
M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bitte nicht lachen. Aber ich brauche super dringend (ultra dringend) den Sicherheitsring für die Feder, mit der die HandbremsBeläge in der mitte festgemacht ist. Meiner ist durchgemammelt

Außerdem brauche ich den Sicherungskeil, der zwischen die Beläge zur Sicherung geklemmt wird!

Ich stelle die Anfrage hiern, da ich nicht weiß, ob ich die Dinger einzeln bei Opel bekomme
Cu

Michael

F

f cabrio c20xe

Punkte Reaktionen
0
hey michael
Kauf dir bei Opel (muß nicht umbedingt diort sein) nen Befestigungssatz für die Bremse hinten!
Gruß
Sergey
Ps läuft immer noch nicht :(

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
vielleicht hat ja noch jemand einen liegen!

Thema:

Bremsenteile Astra f GSI (hinten)

Bremsenteile Astra f GSI (hinten) - Ähnliche Themen

Suche: Astra f gsi vectra a bremsankeplatten hinten: Hi, Suche für Astra F GSi Bremsankerplatten für Scheibenbremse hinten oder Vectra A Bremsankerplatten für Scheibenbremse hinten nicht 4x4 Brauche...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Astra F C20LET EDS 3.5 schlachtung: Hi leute Muss mein Astra F C20LEt EDS 3.5 projekt aufgeben wegen familie zuwachs und meine selbständikeit an meiner firma. zu verkaufen Astra F...
Schlachte Astra F GSi C18XE: Grüßt euch, ab Samstag habe ich hier einen Astra F GSi (bj94) 1.8 16V zum schlachten stehen. Der Rahmen hinten ist gebrochen. Ein defekter...
Oben