Bremsenteil

Diskutiere Bremsenteil im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo, ich brauche für meine neue bremsanlage dringen 2 mal bremskabelzwingen, wo kann ich sowas herbekommen? gruß
astra00@coupe

astra00@coupe

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich brauche für meine neue bremsanlage dringen 2 mal bremskabelzwingen, wo kann ich sowas herbekommen?

gruß

• Bremsenteil

Anzeige

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Was für Dinger? :D
`n Paar Infos über die Bremse/Auto wären hilfreich ;-)

astra00@coupe

astra00@coupe

Punkte Reaktionen
0
astra qp, bremse 964 rs porsche bremse umbau auf vectra a v6 ankerplatten (ist die ha)

soll eine klemme sein, wo man ein Kabel zusammenwuetschen kann mit schrauben

so war die beschreibung von dem teil

Thema:

Bremsenteil

Bremsenteil - Ähnliche Themen

Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
Oben