Bremsen

Diskutiere Bremsen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, welche Serienbremsscheiben und Beläge würdet Ihr am Zafira A OPC vorne fahren? Spiele mit dem Gedanke von Bremboscheiben und Jurid Belägen...
Z

zafischlue

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
welche Serienbremsscheiben und Beläge würdet Ihr am Zafira A OPC vorne fahren? Spiele mit dem Gedanke von Bremboscheiben und Jurid Belägen, oder doch lieber alles Jurid. Bitte um Rat.
Danke im vorraus
Gruß zafischlue

• Bremsen

Anzeige

Thema:

Bremsen

Bremsen - Ähnliche Themen

quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
Astra g coupe bremse HR schleift: Hallo zusammen, ich habe seit längerem das Problem das mein bremssattel HR hängt, das Problem ist seitdem ich die bremsleitungen getauscht habe...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Oben