Bremsen

Diskutiere Bremsen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Männer, ich bin mir nicht ganz sicher ob das alles rechtens ist! Habe zwei Vectra A daheim, einmal vectra a cc bj 94 front mit xe und...
Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo Männer,

ich bin mir nicht ganz sicher ob das alles rechtens ist!

Habe zwei Vectra A daheim,

einmal vectra a cc bj 94 front mit xe
und einen vectra a stufe 4x4 mit ne!

In dem NE kamen vor 15TKm neue ATE scheiben vorne hinten + beläge!

In meinem CC habe ich hinten alles neu gemacht mit handbremse usw.

vorne allerdings noch nicht, da es gut aussieht und noch material vorhanden ist! Aber irgendwie finde ich bei dem 4x4 greift er viel besser,
bei mir ist das bremspedal so weich und ich muss stärker drücken damit er richtig verzögert!

Ist das normal?

Muss ich die Bremsflüssigkeit auch mal wechseln?

Bitte um Rat!

gruß Toni

• Bremsen

Anzeige

Koni

Koni

Punkte Reaktionen
0
Wie lange ist deine Bremsflüssigkeit schon drinnen? Sollte max. alle 3 Jahre gewechselt werden da sie Wasser und Feuchtigkeit anzieht. Oder es wurde vielleicht (falls da was gemacht wurde) nicht richtig entlüftet...

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo koni,

bin vorhin wieder mit dem anderen vectra gefahren und bin so geschockt was das für ein krasser Unterschied ist! Werde echt mal die Bremsflüssigkeit wechseln lassen und dann auch die Scheiben und Beläge!

Danach müsste es doch besser sein oder?

gruß toni

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Hey Toni,
kannst dich ja mal wegen dem Ding bei mir melden!

Gruß Matze

Thema:

Bremsen

Bremsen - Ähnliche Themen

6 Kolben Bremse von Vandit Performance: Ich habe die 350ger Scheiben mit ate Beläge ruiniert. Nach 3 tsd ist die Scheibe Tod. Hatte von anfangan ziemliches ruckeln beim runterbremsen...
Verkaufe meinen Vectra C GTS + V Max Leistungssteigerung: Opel Vectra Bj 3/2003 Motor: 2,2 Liter Z22SE mit ca 170 PS Leistungsgesteigert durch VMAX -> Softwareoptimierung (Diagramm vorhanden) Getriebe...
5 Loch Umbausatz Astra F: Hallo, ich hab meinen F geschlachtet mit 5 Lochumbausatz. Zum Verkauf steht folgendes: 2 Sättel 57mm Kolben aus Calibra Turbo Facelift neu...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben