Bremsen im 16V Caravan

Diskutiere Bremsen im 16V Caravan im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hy!! Habe bei meinem Kadett E Caravan einen 16V drinne und habe ein Problem mit den Bremsen! Zuerst habe ich die luft im System nicht...
C

caravan xe

Punkte Reaktionen
0
Hy!! Habe bei meinem Kadett E Caravan einen 16V drinne und habe ein Problem mit den Bremsen! Zuerst habe ich die luft im System nicht herausbekommen, jetzt habe ich meines erachtens zwar keine Luft mehr drinnen aber das Pedal wird nicht so richtig hart. Und wenn ich den Motor starte und dann auf die Bremse steige geht das Pedal leer durch, bekommt aber nach mehrem pumpen wieder druck der dann gleich wieder verschwindet!!! Habe aber den Tandemzylinder und den Bremskraftverstärker schon getauscht und die Radbremszylinder hinten da Ich ja noch Trommel habe auf undichtheit kontrollirt! Vielleicht wisst ihr ja was da sein könnte.

Bitte um baldige Antwort m.f.G Caravan xe

Thema:

Bremsen im 16V Caravan

Bremsen im 16V Caravan - Ähnliche Themen

Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Problem mit meiner Girling Bremse: Hab ein Problem mit meiner Bremse. Wenn ich Bremse ist das Pedal sehr weich, aber er bremst wohl. Trete ich sofort nochmal hinterher ist das Pedal...
Bremsen im 16V Caravan: Hy!! Habe bei meinem Kadett E Caravan einen 16V drinne und habe ein Problem mit den Bremsen! Zuerst habe ich die luft im System nicht...
Opel Astra Caravan 2L-16V Klima BJ:1995: Hersteller: Opel Produkt: Astra F Caravan CDX 2L 16V Detailinformationen: Daten: Gebrauchtfahrzeug, 161.000 km, 100 kW (136 PS), Benzin...
Oben