Bremse

Diskutiere Bremse im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo Bin auf der Suche nach ner Bremse für mein Cali die Serienmäßige ist doch weng schwach*g* Hab zwar ne 4 Kolben Ap-Racing eingetragen ist...
U

unterfranke

Punkte Reaktionen
0
hallo
Bin auf der Suche nach ner Bremse für mein Cali
die Serienmäßige ist doch weng schwach*g*
Hab zwar ne 4 Kolben Ap-Racing eingetragen ist aber leider vom Vorbesitzer ausgebaut worden;((
Hat denn jemand was rum liegen das er los haben will?

• Bremse

Anzeige

Chriss78

Chriss78

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hätte zwei komplette Federbeine mit ner Girling Anlage dran, steht schon eine Weile daher haben die Scheiben Rost angesetzt müsste entweder geschliffen oder erneuert werden. In Unterfranken nähe Aschaffenburg...

Gruss Christian

Thema:

Bremse

Bremse - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
Bremse VA gesucht: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Bremse für meinen Vectra A 4x4 Turbo. Die Serienbremse ist mir beinahe schon zu gefährlich...
Oben