Bremse und stabi gerissen

Diskutiere Bremse und stabi gerissen im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo hab son zittern beim bremsen und beim engen kurven son knarschen an meinem schlacht cali turbo... Hab nun mal nach gesehen: Bremscheibe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cityfreak

Punkte Reaktionen
0
Hallo hab son zittern beim bremsen und beim engen kurven son knarschen an meinem schlacht cali turbo...
Hab nun mal nach gesehen:
Bremscheibe aussen gerissen...
Buchse vom stabi zum querlenker abgerissen...
Frage wie wichtig ist die stabi buchse?
Und was kann bei der bremsscheibe passieren?
Wagen wird im november eh verschrottet aber bis dahin noch gefahren...

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
85
Bremsscheibe gerissen und du fragst, was da passieren kann??
Natürlich gar nichts, wer braucht schon 'ne Bremse? (ACHTUNG; Ironie!!!)
:think: :stupid:

Xanderbu

Xanderbu

Punkte Reaktionen
0
Bremscheibe aussen gerissen...
Buchse vom stabi zum querlenker abgerissen...
Frage wie wichtig ist die stabi buchse?
Und was kann bei der bremsscheibe passieren?

Die Bremsscheibe wird ziemlich bald ganz auseinander fallen, dann schiest der Bremskolben aus dem Zylinder und die ganzen Bremsflüssigkeit für diesen Kreis läuft aus = min 50% weniger Bremsleistung.
:evil: Also - lass den Karren sofort stehen :evil:

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Quatsch. Scheiß auf die Bremen :roll:

Merkst schon wenn´s nicht mehr geht :lol:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Auf Bremsen scheisst man ned, das könnt beim Bremsen ´n ziemlich angenehmes Düftchen geben :lol:
Und was wollt ihr denn ... ´ne Handbremse hat man ja auch noch :wink:

@ThreadErsteller: Bremsscheibe gerissen und du fährst damit noch rum? Is das ´n richtig durchgehender Riss?
Wenn du ´nen Abflug machst dann sei bitte so fähig und bring nur dich selbst um und sonst niemanden ...

NE-XX9

NE-XX9

Punkte Reaktionen
0
Jetzt haben alle mal gelacht. Dann sag uns jetzt bitte auch, daß das mit Deinen 24 Jahren ein Witz sein sollte!

.......BITTE!!!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
denke mal das können wir hier getrost zumachen :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremse und stabi gerissen

Bremse und stabi gerissen - Ähnliche Themen

Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Corsa A TR 4 Türer Karosse rostfrei und jede Menge Umbauteile C20LET/C20XE: Hallo zusammen, ich hab einen ganzen Schwung Teile zu verkaufen: Artec S1 Felgen in 7,5*16 ET69 vollchrom mit Reifen Dunlop SP9000 in 195/40 R16...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Motor überarbeiten! Nur was!?: Hey zusammen! Langsam schneit der Herbst wieder rein und ich mache mich mal an die arbeit zu planen was im winter alles mit meinem Cali gemacht...
Oben