Bremse quietsch

Diskutiere Bremse quietsch im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; beim soften bremsen quietschen meine bremsen. da ich den wagen noch net so lange habe und nicht soviel am hut hab' mit der technik wei´ß ick net...
TOZAONE

TOZAONE

Punkte Reaktionen
0
beim soften bremsen quietschen meine bremsen.
da ich den wagen noch net so lange habe und nicht soviel am hut hab' mit der technik wei´ß ick net was das fuer ein problem sein kann oder spätere folgen haben kann.
was musst ich machen lassen damit es nicht mehr quietscht?

nexia98

nexia98

Punkte Reaktionen
0
moin,

versuchs mal mit antiquitschpaste (ich glaube das ist ne kupferpaste). liegt bei atu rum.

wenn du auf nummer sicher gehen willst, dann schau nach ob die bremsbeläge runter sind.

tschau norman

TOZAONE

TOZAONE

Punkte Reaktionen
0
Bremsbelag ist noch ueber 1cm.
wie schmiere ich dei paste rauf oder wo genau?

T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
Dünn Kupferpaste auf die eisen der Beläge(die mit dem Bremssattel in Berührung kommen)und die Rückseite der Beläge, die mit dom Kolben in Verbindung kommen draufschmieren,dann müßte es weg sein.
Aber wie gesagt,dünn!!!

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nehm bitte Keramikpaste den Kupfer ist ja bekantlich ein sehr guer Wärmeleiter der die Hitze des Bremsbelages an den Kolben weiterleitet. Mit anständigen Belagen quitscht es nicht außer vielleicht mit welchen ohne diesen Hitzeschutz an der Rückseite z.b. Ferrodo 3000.

Thema:

Bremse quietsch

Bremse quietsch - Ähnliche Themen

quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben