Bremse hinten Astra 16v nun leuchtet ABS

Diskutiere Bremse hinten Astra 16v nun leuchtet ABS im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Morgen Habe gestern Beläge gewechselt und nun leuchtet meine ABS Lampe Der Abs Ring sitzt bei mir auf der Scheibe und auf der Ankerplatte ist...
F

f cabrio c20xe

Punkte Reaktionen
0
Morgen
Habe gestern Beläge gewechselt und nun leuchtet meine ABS Lampe
Der Abs Ring sitzt bei mir auf der Scheibe und auf der Ankerplatte ist der Fühler was kann mann da falsch machen
Danke für eure hilfe

F

f cabrio c20xe

Punkte Reaktionen
0
Hat sich erledigt
Derjenige der das Lcd umgebaut hat der hat gepfuscht

Gruß

Thema:

Bremse hinten Astra 16v nun leuchtet ABS

Bremse hinten Astra 16v nun leuchtet ABS - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Z20LER hintere Bremssattel Funktion?: Moinsen, habe gerade die hinteren Beläge bei meinem LER gewechselt. Nun habe ich mal ein paar Fragen dazu. Vorweg, das ist mein Erster wo ich...
Oben