bremse defekt???

Diskutiere bremse defekt??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; sooo nach entlüften der bremse geht diese nur noch sehr schwer zu betätigen... haben beim motor umbau in der unterdruckleitung für den...
Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
sooo
nach entlüften der bremse geht diese nur noch sehr schwer zu betätigen...
haben beim motor umbau in der unterdruckleitung für den bremskraftverstärker einen abzweig (für den unterdruck an das turbo-umluftventil) gebaut...
kann es nun an der unterdruck leitung liegen oder ist das membran vom BKV gerissen???

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Ist den noch ein Unterschied festzustellen zwischen angeschlossenem Unterdruck / Laufendem Motor und ohne Unterdruck? Und ist die Abzweigung dicht?

Thema:

bremse defekt???

bremse defekt??? - Ähnliche Themen

Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Astra G Bremse geht manchmal nicht auf: Servus, meine Schwägerin ihr Astra G 1.6er 16V kam bei mir an und die Kiste qualmte wie sonnst was aus dem vorderen rechten Radhaus. Hab dann...
Oben