Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bremse Astra G Z20LET o. I500 an Vectra B V6? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, passen diese Bremsen ohne weiteres? Wollte diese an einen Vectra B Y26SE schrauben.
MfG
Andreas
Hmm, schade. Oder hat jemand ne schriftliche Freigabe der Bremse vom Y26SE? Müsste bis 211 bzw. 218PS sein. Und die vopm I500 würds ja auf jedenfall halten oder? Und passt ohne Adapterplatten?
MfG
Andreas
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits,
Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Astra G M32 getriebe: Moin,
kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein?
Den...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin,
wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Corsa C Z20LET eintragen: Hi
Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen.
Mein Problem ist aber wie und wo ?
Das Fahrzeug...