Bremse 236x20

Diskutiere Bremse 236x20 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hat jemand sowas noch fürn schmalen Taler aus nem Schlachtauto? Angebote bitte per PN, Antwort kann aber n paar Tage dauern. Suche also...
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Hat jemand sowas noch fürn schmalen Taler aus nem Schlachtauto?
Angebote bitte per PN, Antwort kann aber n paar Tage dauern.

Suche also mindesten 2 x Sättel (Scheiben nehm ich auch, wenn sie noch gut sind), besser jedoch 2 x Sättel, BKV und HBZ ohne ABS.

greetz
fate

• Bremse 236x20

Anzeige

2-STROKE

2-STROKE

Punkte Reaktionen
0
habe sättel aus einem astra f gsi 16 v hier ,kann dir aber nicht sagen ob die den durchmeser haben !!

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
das kann ich dir sagen, 256x24

das was er sucht wurde im 1.4/1.6er kadett verbaut

Thema:

Bremse 236x20

Bremse 236x20 - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
Astra G Bremse geht manchmal nicht auf: Servus, meine Schwägerin ihr Astra G 1.6er 16V kam bei mir an und die Kiste qualmte wie sonnst was aus dem vorderen rechten Radhaus. Hab dann...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Bei großer VA Bremse geringere Druckminderer ?: Hi, ich hab da mal eine Frage.... die VW Jungs fahren in ihren Golf1 u.a auch die Opelbremse vom Omega A mit 60er Kolben wie ich sie habe...
Oben