Bremsbelag Kontrolleuchte ???

Diskutiere Bremsbelag Kontrolleuchte ??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Wie überwinde ich das Control Check System in meinem Calibra damit die Bremsbelagkontrolleuchte aufhört zu leuchten? Beide Sensoren für die...
heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
Wie überwinde ich das Control Check System in meinem Calibra damit die Bremsbelagkontrolleuchte aufhört zu leuchten?
Beide Sensoren für die Bremsbeläge sind ausgebaut.

Und wie funktioniert der Sensor technisch überhaupt?

heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
Quasi den Sensor überbrücken!???
Du meinst den Zwischenstecker wo die Anschlussleitung vom Sensor eingesteckt wird.
Ist dann also ein Schließer der Sensor.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Korrekt

Kannst auch von den alten ausgebauten Sensoren die Stecker nehmen und da zusammenlöten, dann musst nich an der Originalbuchse rumfummeln und kannst bei Bedarf wieder zurückrüsten! :wink:

heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
Genau so hab ich das vor.
Passen eigentlich die original Sensoren auch bei Ferodo DS2000 und DS Performance???

Oder gibts da extra von Ferodo welche?

heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
GAnz sicher???
Hab da vorgestern in einem Katalog gesehen, daß es beide Bezeichnungen gibt! Und beide mit ABE.
Habe nämlich die DS Performance bestellt.

Turbo Thomas

Turbo Thomas

Punkte Reaktionen
0
Passen eigentlich die original Sensoren auch bei Ferodo DS2000 und DS Performance???

Also meine DS2000 hatten damals keine Löcher für die Sensoren. Ist aber auch schon wieder ein Jahr her, seit ich die montiert habe. Eventuell haben ja die neuen DS-Performance die Löcher. Ansonsten eben wie schon geschrieben Kurzschlußstecker drauf und fertig, hab ich damals auch so gemacht :wink: .

Gruß
Thomas

Thema:

Bremsbelag Kontrolleuchte ???

Bremsbelag Kontrolleuchte ??? - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Oben