Bremsbeläge

Diskutiere Bremsbeläge im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, wollte bei meinem Zafira OPC hinten die Bremsbeläge wechseln. Weis einer ob die linke Seite und die rechte Seite , beide im Uhrzeigersinn...
Z

zafischlue

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wollte bei meinem Zafira OPC hinten die Bremsbeläge wechseln.
Weis einer ob die linke Seite und die rechte Seite , beide im Uhrzeigersinn gedreht werden muss. :?:
Danke für eure Antworten
Gruß

• Bremsbeläge

Anzeige

A

Astrarix

Punkte Reaktionen
0
Beide im Uhrzeigersinn zurückdrehen.

Thema:

Bremsbeläge

Bremsbeläge - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Oben