Bremsbeläge einseitig abgefahren

Diskutiere Bremsbeläge einseitig abgefahren im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Servus, mir ist vo kurzen an meinem Astra GSI aufgefallen ,dass die Bremsbeläge nicht gleichmäßig abgefahren sind. Woran kann das liegen...
B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
Servus,

mir ist vo kurzen an meinem Astra GSI aufgefallen ,dass die Bremsbeläge nicht gleichmäßig abgefahren sind. Woran kann das liegen?
Vielleicht die Satteln fest? Wie kriegt man die frei? Habe die 256x24 Anlage also die standard 16V.

danke für eure Hilfe

Gruss

David

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Da wird der Sattel fest hängen.
Schraub den Sattel ab, kratz mitm Schraubenzieher alles sauber, mach Kupferpaste auf die Schienen die aufeinander laufen und gut.
Mach aber am Besten gleich beide Seiten, sonst könnte es sein das die gut geschmierte Seite besser bremst. :wink:

Thema:

Bremsbeläge einseitig abgefahren

Bremsbeläge einseitig abgefahren - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Zu großer Pedalweg nach dem Umbau auf H OPC Bremsanlage: Hallo Leute, ich habe da eine Frage... Ich hab an meinem Astra die Bremse auf der VA auf 321 mm vom OPC umgebaut. Sprich Scheiben, Sättel...
Viele Teile C20XE + C20LET --> Teil II !!!: Hallo, in der Werkstatt liegen (immer noch) viele Teile die nicht mehr gebraucht werden und nun weg sollen. Deshalb hier nun angeboten zu fairen...
Vectra-A: Unrund laufender Motor!: Halli Hallöle! Ich hab' ein Probem, bei dem ich Eure Hilfe brauche. Ich habe vor kurzem in meinem "95ziger Veccia-A - CDX - C20NE", von einer 53...
Leerlaufproblem, Motor schaltet nicht in den Leerlauf: Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinem C20XE und bin langsam mit dem Latein am Ende. Der Motor selbst läuft super, verbraucht kein Öl...
Oben