Bremsanlage?

Diskutiere Bremsanlage? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Habe mir eine Porschebremsanlage von Movit geholt mit Stahlflexbremsleitungen. Das Problem ist diese Passen nicht, Vorne sowie hinten. :x Was...
V

Vectra Opa

Punkte Reaktionen
0
Habe mir eine Porschebremsanlage von Movit geholt mit Stahlflexbremsleitungen.
Das Problem ist diese Passen nicht, Vorne sowie hinten. :x
Was kann ich da machen ? Hatte jemand das Problem schon mal?
Verschleiskontakt war auch keiner bei, und das für die Kohle.
:shock:

• Bremsanlage?

Anzeige

ratz

ratz

Punkte Reaktionen
1
Na,
ich würde sagen, erst mal reklamieren, könnte ja ein blöder Irrtum sein.
Die müssen damit zurechtkommen, sind schließlich eine offizielle Firma. Vielleicht löst sich dann alles auf.

Gruß

Rüdiger

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
zurückgeben und meine kaufen! die passt ! ;-)

was passt denn überhaupt nicht? die sättel, die töpfe, die stahlflexleitungen? kann man aus deinem beitrag nicht richtig erkennen!
nehme an du meinst die stahlflexleitungen, oder?
sind sie zu kurz oder was? sind es welche von fischer?

mfg ttb

Thema:

Bremsanlage?

Bremsanlage? - Ähnliche Themen

quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Suche 4x100 Bremsanlage wilwood / porsche / ap racing etc: suche eine bessere bremsanlage für 4x100 15" felgen sollten noch passen.
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Oben