Bremsanlage vom i500 in astra f?

Diskutiere Bremsanlage vom i500 in astra f? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; nen kumpel will seine i500 bremsanlage vorn komplett für 500€ verkaufen meine fragen: ist der preis ok? bekomm ich die bremsanlage ohne probleme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Corsa4motion

Corsa4motion

Punkte Reaktionen
17
nen kumpel will seine i500 bremsanlage vorn komplett für 500€ verkaufen
meine fragen:
ist der preis ok?
bekomm ich die bremsanlage ohne probleme in meinen astra?
wie sieht es mit der eintragung aus?
gibt es die 308mm scheiben auch als 4-loch oder müsste ich dann auf 5-loch umbauen?
danke im vorraus

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
:search: falscher Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremsanlage vom i500 in astra f?

Bremsanlage vom i500 in astra f? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
BigRed Bremsanlage 322x32 Movit 4Kolben f. Astra F Vectra A/B Calibra: Ich habe noch ein Paar Bremssattelhalter für eine BigRed Bremsanlage. Die passenden Bremssättel 993Turbo/RS2 bekommt man inzwischen günstig von...
Oben