Bremsanlage Vectra c20let

Diskutiere Bremsanlage Vectra c20let im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Dere! Bin auf der Suche nach einer groesseren Bremsanalge fuer meinen Vectra a c20let Am liebsten waer mir eine 330iger, da ich mit max. 17 Zoll...
LET-Corsi

LET-Corsi

Punkte Reaktionen
0
Dere!

Bin auf der Suche nach einer groesseren Bremsanalge fuer meinen Vectra a c20let

Am liebsten waer mir eine 330iger, da ich mit max. 17 Zoll fahren moechte
Noch besser wenns eine von AP-Racing ist :D

Vielleicht hat ja jemand etwas "rumiegen"

D

Der Mit Dem Reifen Malt

Punkte Reaktionen
0
IMG_1501.jpg

Brauchst aber andere Sattelhalter , oder was unterlegen !!

Thema:

Bremsanlage Vectra c20let

Bremsanlage Vectra c20let - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Oben