Bremsanlage H OPC, OPC 3, Neuteile 321er

Diskutiere Bremsanlage H OPC, OPC 3, Neuteile 321er im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, wegen Umplanung OPC 3 Bremsanlage abzugeben. Bestehend aus: · 2x Bremssattel · 2x Sattelhalter · Befestigungsmaterial · 2x Ankerplatten...
A

Astrachris

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wegen Umplanung OPC 3 Bremsanlage abzugeben.
Bestehend aus:
· 2x Bremssattel
· 2x Sattelhalter
· Befestigungsmaterial
· 2x Ankerplatten für die Hinterachse

Alles orginal Opel und alles Neuteile. Waren noch nie verbaut. Abzugeben für 400€ inkl. Versand

Ist Fest Preis ...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bremsanlage H OPC, OPC 3, Neuteile 321er

Bremsanlage H OPC, OPC 3, Neuteile 321er - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
3 zoll für Astra h 2.0l Turbo: Hallo, Heute ist meine Auspuffanlage für meinen Astra h opc gekommen ! Leider haben die mir den Endschalldämpfer für den normalen 2.0 l T...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Astra J OPC ( Neuwagen ): Hallo , zum Verkauf steht ein Astra J OPC . Absoluter Neuwagen abzugeben wegen schwerer Krankheit und Nachwuchs . Besichtigung erwünscht ...
Evolity Stahlflex Bremsleitungen mit ABE: Biete 4 Stück (2x VA + 2x HA) Stahlfelxbremsleitungen von Evolity. Diese sind inkl. ABE für Astra H OPC + Zafira B OPC! Die Leitungen sind in...
Oben