Bremsanlage 4 oder 6 Kolben für Opel Astra G

Diskutiere Bremsanlage 4 oder 6 Kolben für Opel Astra G im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hab mit meinem FOH gerade mal telefoniert. Also der Corsa OPC NRE hat 305x28mm Scheiben so wie er sagt. Er klärt für mich jetzt mal ab, ob er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

QPTurbo

Punkte Reaktionen
1
Servus!
Hat eigentlich schon mal einer beim Astra oder Zafira die Sättel vom Corsa OPC Nürburgring Edition verbaut?
Da wird ja auch die gleiche Scheibe gefahren wie beim Astra/Zafira nur mit zwei Kolben mehr. Wenn das passt, wäre es doch ne gute alternative...

Gruß Aschi

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hab mit meinem FOH gerade mal telefoniert. Also der Corsa OPC NRE hat 305x28mm Scheiben so wie er sagt. Er klärt für mich jetzt mal ab, ob er einen Sattel mal so bestellen kann und ich das zu Hause dann alles genau ausmessen kann, ob der passt. Hab nen Preis von 280€ pro Sattel bekommen. Das wäre ne geniale Alternative.

Gruß Christian

dafarbige

dafarbige

Punkte Reaktionen
0
Sehr Geil!:daumen:
Bitte auf dem Laufenden halten...:guru::lucky:
Da muss ich glatt mal bei meinem FOH nachfragen welchen Preis er mir weiter geben kann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremsanlage 4 oder 6 Kolben für Opel Astra G

Bremsanlage 4 oder 6 Kolben für Opel Astra G - Ähnliche Themen

Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Oben