Breiteste Felgen auf Astra F???

Diskutiere Breiteste Felgen auf Astra F??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, mich interessiert mal, welche Felgen mit riesiger Einpresstiefe aufn Astra F passen, so dass man maximal die Kanten umlegen muss...
Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Hi, mich interessiert mal, welche Felgen mit riesiger Einpresstiefe aufn Astra F passen, so dass man maximal die Kanten umlegen muss .............. eventuell wär auch interessant mit welcher Bereifung.

LG Dennis

A

Astra-Infinity

Punkte Reaktionen
0
Dani hatte auf ihrem kusi Astra 10,5x17 mit 245/35 verbaut. ET 0

Gruß

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Die Frage war aber wie breit die Felge maximal sein darf wenn nur die Kanten umgelegt werden. Nich was da drunter passt.

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Eben, im Idealfall wär das dann ne 13x17 ET 98, saubreit, aber die Breite geht nach innen und nicht nach außen. Die Frage ist halt, was paßt rein, bis die Felge am Innenradhaus/Dämpfer etc. schleift.

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Macht doch gar kein Sinn so ne breite Felge und in dene Dimensionen n Hersteller finden...
Viel Spass beim suchen.

A

Astra-Infinity

Punkte Reaktionen
0
Hoppla, hab ich wohl irgendwie nen vollstuss zusammengelesen. Kann ja mal passieren :wink:

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Eben, im Idealfall wär das dann ne 13x17 ET 98, saubreit, aber die Breite geht nach innen und nicht nach außen. Die Frage ist halt, was paßt rein, bis die Felge am Innenradhaus/Dämpfer etc. schleift.

Ja genau, das wollte ich wissen, wie weit sie reinpasst ohne dasset am Dämpfer bzw. Radhaus schleift ...................

Vorne ist mir egal, mir gehts nur um Hinten (Vorn is einfach anzupassen .. )

LG Dennis

A

Astra

Punkte Reaktionen
0
Hallo

auf dem Ex Astra GSI meiner Freundin habe ich 7,5 X 16 ET 30 gehabt (R&H AD Cup) mit 215/40-16 da musste ich hinten Bördeln und dann hats gepasst,

Der Astra hatte die schmale Falz hinten am Radlauf, wenn dir das was hillft

Gruss
Steffen

cucker

cucker

Punkte Reaktionen
0
also n kumpel hat ne 10x17 et 30 gehabt, die hat nicht gepasst, die hat am stoßdämpfer geschliffen. mit nem centi spur (also ner ET 20) hats wieder gepasst... nur mal so als größenvergleich... den rest kannst ja selbst errechnen :D ich selbst fahre ne 9x17 ET35 und da musste die kante umgelegt werden und leicht gezogen... sonst passts

matze

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
und wieviel Abstand hast zu zum Innenradkasten bzw. zum Dämpfer??? Viel, wenig oder ganz wenig??? Das interessiert mich ma

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
und wieviel Abstand hast zu zum Innenradkasten bzw. zum Dämpfer??? Viel, wenig oder ganz wenig??? Das interessiert mich ma

meinst jetzt mich oder? vorne war schon noch bissl platz zum innenradkasten. ich schreckte auch immer vor den 9ern vorne zurück da ich dachte das passt nie im leben. doch einmal montiert sah man das es wie die faust aufs auge passt.

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
Bei ner et 30 haste nach innen nicht mehr viel Platz ich mein es waren so um die 2 cm bei ner 9x16. Das Problem stellen beim Astra aber nicht die Dämpfer hinter dar sondern das Tankrohr, welches noch weiter nach außen steht wie der Stoßdämpfer .Deshalb passen 10x17 auch nur mit ner et 20 ,wenn das Tankrohr nicht wäre könnte man auch ne et30 fahren, wie es beim Kadett E möglich ist .Allerdings nicht ohne die Radhäuser zu weiten.

Thema:

Breiteste Felgen auf Astra F???

Breiteste Felgen auf Astra F??? - Ähnliche Themen

Astra f von 205/40/17 7,5 et 38 auf 205/40/17 7,5 et 33: Moin zusammen, möchte mir gern neue Felgen holen ,sind bis auf die et (jetzt et38/neuen et33) gleich , weiß einer ob das passt ohne Kanten umlegen...
Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Oben