Braungas antrieb

Diskutiere Braungas antrieb im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Browngas antrieb hallo hat von euch schon mal was drüber gehört?? ich heute bei einer motorsportveranstaltung das erste mal. soll mit hydrolyse...
R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
Browngas antrieb

hallo

hat von euch schon mal was drüber gehört?? ich heute bei einer motorsportveranstaltung das erste mal. soll mit hydrolyse funktionieren und ähnlich wie beim wasserstoffantrieb. hier wird das gas dann im auto produziert und eingespeist. weiss da jemand mehr drüber?? kann mir das ned vorstellen wie das funzen soll

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Braungas antrieb

Anzeige

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Wenn heisst es Browngas. Im prinzip ist das einen Brennstoffzelle rückwärts. schau mal bei Gockel da findest du einiges. Hatte mal die Idee sowas als Heizung zu bauen. Quasi mit Solar die reaktor betreiben und damit dann einen Brenner damit zubetreiben und einen Speicher auf zuladen. Dazu braucht man nur entmineralisiertes Wasser und so hätte man eine Heizung für quasi kleines Geld.

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
na dann wunderts mich auch ned das ich beim googln nix gefunden hab :D
ansich is die idee ja ned schlecht, aber ich bezweifle mal das das an einem modernen motor mit lamdaregelung ohne weiteres funktioniert

Thema:

Braungas antrieb

Braungas antrieb - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Oben