braucht der c20let rückstau??

Diskutiere braucht der c20let rückstau?? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; vectra turbo habe momentan keinen kat keine mitteltopf verbaut..und das auto geht um einiges besser als davor...jedoch habe ich einen...
M

mikiii

Punkte Reaktionen
0
vectra turbo
habe momentan keinen kat keine mitteltopf verbaut..und das auto geht um einiges besser als davor...jedoch habe ich einen "hässlichen" eckigen remusendtopf montiert!!

meine frage:

habe einen neuen gruppe A endtopf bei mir liegen...man kann durch den topf durchschauen..also ziemlich leer..wenn ich montiere habe ich quasi ein rohr vom krümmer weg

viele sagen jedoch das es besser ist wenn doch ein wenig rückstau vorhanden ist!!

wird das auto besser oder schlechter oder gleich gut gehen wenn ich den gruppe endtopf montiere??

M

mikiii

Punkte Reaktionen
0
das heißt, dass das auto nicht schlechter gehen sollte wenn ich den remus endtopf durch den gruppe A ersetze??

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
das heißt, dass das auto nicht schlechter gehen sollte wenn ich den remus endtopf durch den gruppe A ersetze??
Wenn Du durch einen Topf durchschauen kannst heißt das ja nicht gleich das es wie ein Rohr ist.
Schonmal was von Absorptions und Reflektionsschalldämpfer gehört :?:

Ich hab auch durchgehende Töpfe, bei mir könntest Du ne 0.7L Wasserflasche bis zum Kat reinwerfen (wenns durch die Biegungen passt?!?), trotzdem gehts von der Lautstärke :wink:

M

mikiii

Punkte Reaktionen
0
okay das heißt ich kann ihn ohne bedenken montieren!!!

danke

mfg

Thema:

braucht der c20let rückstau??

braucht der c20let rückstau?? - Ähnliche Themen

Astra F GT 30 - Projektaufgabe: Hallo, verkaufe aufgrund eines längeren bis dauerhaften Ausland Aufenthalt, schweren Herzens mein Opel Astra F Projekt. Am liebsten und...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Mittel + Endtopf leerrräumen, Lautstärkepegel!: Tag zusammen, im Winter muss ich bissle meinen Endtopf zurechtschweißen, da er mittig raus soll! Was mich an meinem XE noch stört ist der...
Ich blick langsam nicht mehr durch!: Ich blick langsam echt nicht mehr durch! In den Nächsten paar Zeilen würde ich gerne meine erfahrungen der Letzten Paar Wochen schildern. Zuerst...
c20let teile/sinter,ventildeckel,zanhriemenabdeckung 3 zoll: hallo muss mal bischen ausmisten: 1x c20let sintermetall kupplung mit verstärkten automat schonmal gebraucht schaut aber gut aus 230€ 1 satz MT...
Oben