brauche teilenummer von dem Rohr über dem Ventildeckel

Diskutiere brauche teilenummer von dem Rohr über dem Ventildeckel im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ich weiss nicht wie ich es nennen soll, das platte Rohr zwischen LMM und Turbo über dem Ventildeckel. Ist das eigentlich bei allen z20xxx Motoren...
Cabrio16V

Cabrio16V

Punkte Reaktionen
0
Ich weiss nicht wie ich es nennen soll, das platte Rohr zwischen LMM und Turbo über dem Ventildeckel. Ist das eigentlich bei allen z20xxx Motoren gleich?
Falls jemand noch so eins hat, würde ich es gerne kaufen bzw im Austausch nehmen. Ich möchte meins verchromen

Gruss Volker

Thema:

brauche teilenummer von dem Rohr über dem Ventildeckel

brauche teilenummer von dem Rohr über dem Ventildeckel - Ähnliche Themen

Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Z20LEH mit 10:1 Verdichtung für E85 + Wasserstoffgas: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier, lese allerdings schon sehr lange in eurem Forum. Hier herrscht schon ein anderer Ton als z.B. im...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Oben