Brauche Teilenummer von 0-Ring

Diskutiere Brauche Teilenummer von 0-Ring im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, ich bräuchte mal die Teilenummer vom 0-Ring der hinterm Ölfilter sitzt .. Mein Händler weiss nicht was ich meine .. dann wollt ich noch fragen...
L

Letfahrer

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich bräuchte mal die Teilenummer vom 0-Ring der hinterm Ölfilter sitzt .. Mein Händler weiss nicht was ich meine .. dann wollt ich noch fragen ob jemand weiss was 15 03 305 (Teilenummer) für eine Dichtmasse ist ??

Shrek

Shrek

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

1503305 gibts laut ***3 nicht. Ich denke du meinst die 1503303. So eine schwarze Silikonstinkedichtmasse bzw. mittlerweile ist die Grau.

Der Dichtring ist wie oben bereits genannt.

Gruß

Thema:

Brauche Teilenummer von 0-Ring

Brauche Teilenummer von 0-Ring - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Teilenummern gesucht: Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand folgende Teilenummern hat. Habe nun das Spaltsaugrohr V2 von Klasen für meinen Z20LER, laut Tuner brauch...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Über 300PS mit LPG Probleme: Moin. Es scheint echt ein wenig problematisch zu sein,über die 300PS zu kommen.Die grössten Injektoren reichen nur für ca 50KW und der grösste...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben