Brauche Höhe und Durchmesser der Astra Benzinpumpe

Diskutiere Brauche Höhe und Durchmesser der Astra Benzinpumpe im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, bräuchte die Höhe und Durchmesser einer Original Astra GSI Pumpe. Würde ja gerne selber messen, bin aber im moment auf Montage. Ist...
Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bräuchte die Höhe und Durchmesser einer Original Astra GSI Pumpe.
Würde ja gerne selber messen, bin aber im moment auf Montage.
Ist Wichtig.
Oder ob diese Pumpen passen könnten: Original Bosch Nummer
8A0906091A
8A0906091G

Hat jemand von diesem Pumpen ewt. Daten?

Danke und Gruß Webhunter

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Was hat das mit C20LET zu tun? verschoben.......

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Ø 43mm
Länge über alles ist 160mm inklusive anschlüsse..

Thema:

Brauche Höhe und Durchmesser der Astra Benzinpumpe

Brauche Höhe und Durchmesser der Astra Benzinpumpe - Ähnliche Themen

Stecker Steuergerät: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Oben