P
Purzel
Hiho,
ich hab da ein problem mit meinen Cali turbo 4x4........ angefangen hat es damals damit das jeweils in rechtskurven es vorne rechts am rad ein bisschen leise "geklakkert" hat, wie gesagt nur in rechtskurven.......So jetzt ist das geräusch aber mittlerweile immer lauter geworden und man spürt eine vibration wenn man lenkt. und es ist mittlerweile so weit das ich nur das lenkrad bewegen muss , sprich nach links oder nach rechts lenke, und es fängt an zu "klackern".je nach geschwindigkeit wird es auch schneller (sprich der abstand vom klackern) sobald man schneller fährt. Auf anraten eineiger leute die ich gefragt hatte habe ich dann die aussengelenke der AW neu gemacht , da es ja wie gesagt nur beim lenken war und man mir sagte solange es nicht bei gerade ausfahrt ist sind es nicht die radlager.Und wenn man das auto hochgebockt hatte und am reifen zog und drückte merke man auch nix davon das da irgendwo spiel wäre.Wie gesagt hab vorhin die gelenke neugemacht und voller erwartung ne proberunde gedreht und siehe da es ist immer noch ...tja jetzt frage ich mich was kann das noch sein .... die stange zwischen denn gelenken glaub ich kaum das die das sein kann ...... das radlager??? vielleicht sogar irgendwas am getriebe ?????ich mein soviel ist da ja nicht mehr was in frage kommt.........
gruss
Purzel
ich hab da ein problem mit meinen Cali turbo 4x4........ angefangen hat es damals damit das jeweils in rechtskurven es vorne rechts am rad ein bisschen leise "geklakkert" hat, wie gesagt nur in rechtskurven.......So jetzt ist das geräusch aber mittlerweile immer lauter geworden und man spürt eine vibration wenn man lenkt. und es ist mittlerweile so weit das ich nur das lenkrad bewegen muss , sprich nach links oder nach rechts lenke, und es fängt an zu "klackern".je nach geschwindigkeit wird es auch schneller (sprich der abstand vom klackern) sobald man schneller fährt. Auf anraten eineiger leute die ich gefragt hatte habe ich dann die aussengelenke der AW neu gemacht , da es ja wie gesagt nur beim lenken war und man mir sagte solange es nicht bei gerade ausfahrt ist sind es nicht die radlager.Und wenn man das auto hochgebockt hatte und am reifen zog und drückte merke man auch nix davon das da irgendwo spiel wäre.Wie gesagt hab vorhin die gelenke neugemacht und voller erwartung ne proberunde gedreht und siehe da es ist immer noch ...tja jetzt frage ich mich was kann das noch sein .... die stange zwischen denn gelenken glaub ich kaum das die das sein kann ...... das radlager??? vielleicht sogar irgendwas am getriebe ?????ich mein soviel ist da ja nicht mehr was in frage kommt.........
gruss
Purzel