Brauche hilfe bei Turbo Umbau eines Manta

Diskutiere Brauche hilfe bei Turbo Umbau eines Manta im C20LET Forum im Bereich Technik; Moinsen, ich wollte fragen ob mir einer von euch ein paar tipps geben kann wie ich was machen muss und was ich alles brauche um in meinen Manta...
M

manta-lenny

Punkte Reaktionen
0
Moinsen, ich wollte fragen ob mir einer von euch ein paar tipps geben kann wie ich was machen muss und was ich alles brauche um in meinen Manta einen c20let ein zu bauen?!? Ich bräuchte die hilfe nämlich dringend da es mein erstes Projekt ist und ich leider keinen Turbo-Fahrer Persönlich kenne. Ich sage schon mal danke an euch.

Mfg.Lenny

• Brauche hilfe bei Turbo Umbau eines Manta

Anzeige

Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
Suche benutzen

Bitte benutze mal die Suchfunktionen
dieses Thema wurde schon des öfteren angeschnitten.

Gruss

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
jo oder ne pn an turbo-manta, der ist hier im forum mit nem manta b c20let. der kann bestimmt paar tipps geben auf was alles zu achten ist

Thema:

Brauche hilfe bei Turbo Umbau eines Manta

Brauche hilfe bei Turbo Umbau eines Manta - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Fehler P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Spannung zu groß: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe, da ich nicht mehr weiter komme. Ich habe den Fehler P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Spannung zu...
Oben